Das Bürgerhaus heute - aber auch früher schon als Haushalts- und Dienstgebäude genutzt
    Neben den 3 Nutzern im Erdgeschoss finden hier regelmäßig Ratssitzungen statt, das kleinere Sitzungszimmer steht sowohl für Ausschusssitzungen als auch bekannten Organisationen bei Bedarf zur Verfügung. Weiter können im Erdgeschoss Tagungen und "Meetings" oder "Events" nach Absprache mit der Gemeinde abgehalten oder veranstaltet werden. Es soll ja ein Haus für die Bürger sein.
    Im Rats-/Veranstaltungs-Saal können kleinere Theaterveranstaltungen und ähnliches aufgeführt bzw. durchgeführt werden. Durch eine moderne Multimedia-Ausstattung mit Beamer und Leinwand sind alle Möglichkeiten auch  für Konferenzen gegeben.

imago-Kunstverein Bahls Kaffeehus

Rats- und Veranstaltungs-Saal leer

kleines Sitzungszimmer

...und so sieht der Saal gefüllt aus bei einer Veranstaltung z.B. des Seniorenbeirats

         kleines Sitzungszimmer bei einer öff. Sitzung des Seniorenbeirats

 

Bahls Kaffeehus Imago